Mitgliederversammlung des Förderverein Sport in Bekond

4 06 2009

Am 4. Juni um 19.00 Uhr findet die Mitgliederversammlung des Förderverein Sport in Bekond e.V.  im Hotel Pelzer in Bekond statt.

Interessierte sind herzlich willkommen.

In den knapp drei Jahren des Bestehens hat der Verein Großartiges geleistet. Für den Bau der Kunstrasensportanlage wurden der Gemeinde  insgesamt 28.500,- Euro Barmittel zur Verfügung gestellt. Daneben wurde 2500,- Euro für die Anschaffung neuer Jugendfußballtore bereitgestellt. In Zusammenarbeit mit Co-Sponsoren wurden Materialien und Fremdleistungen für den Bau im Gesamtvolumen von ca. 10.000,- Euro aufgebracht. Es wurden insgesamt mehr als 4000 Arbeitsstunden und 400 Maschinenstunden geleistet. Ausserdem wurden Fussbälle gestifttet und 1500 Euro zur Unterstützung der Jugendarbeit und Schiedsrichterausbildung an den SV Bekond gespendet.

Das Vereinsvermögen liegt momentan bei ca. 3500 Euro und soll zur Anschaffung eines Pflegegerätes bzw. für die Pflege des Kunstrasenplatzes genutzt werden.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: