Gute Platzierungen bei den „Südwest-Deutschen Meisterschaften“

8 06 2009

Die schnellsten Jungs unseres MTB-Teams gingen im Saarland auf Medaillenjagd.

Beim RSF Niederlinxweiler dem Ausrichter der Süd –West- Deutschen  Meisterschaft und der Landesverbandsmeisterschaften für Rheinland- Pfalz und Saarland fuhren einige Fahrer unsers Teams aufs Treppchen.

Wie zu erwarten war ging es von Start weg gleich zur Sache. In den beiden ersten Runden lagen Ragnar, Robin und Martin dicht zusammen bis Ragnar als erster die Flucht nach vorn antrat. Eine Runde später verabschiedete sich auch Martin aus der Fünfköpfigen Gruppe nach vorne. Robin fuhr in dieser Gruppe sein Tempo bis zum Rennende durch und wurde mit einem dritten Platz in der Rheinlandpfalzmeisterschaft Klasse U23 belohnt. Die beiden Anderen fuhren im mittlerweile weit auseinander gezogenen Feld ein einsames Rennen. Zwar konnte Martin in der letzten Runde zu Ragnar aufschließen, verlor aber in der letzten Laufpassage den Anschluss wieder. Ragnar forcierte noch einmal das Tempo, so dass beide mit wenigen Sekunden nacheinander ins Ziel kamen. Nach der guten Ergebnis am letzten Wochenende fuhr Ragnar in Niederlinksweiler auf Platz drei der Süd –West Deutschen Meisterschaft Klasse U23 und sicherte sich hier auch die Vizemeisterschaft in Rheinlandpfalz. Martin hat nach den beiden Renn am Vergangenen Wochenende auch seine Rennform gefunden und wird Vize- Rheinlandpfalzmeister in der Klasse MHK. Christian komplettierte das Teamergebnis mit Platz 19. der SWD Meisterschaft.

Gratulatiuon! Hier weitere Infos zum MTB-Team.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: