Fast aufs Treppchen beim Erbeskopfmarathon

12 07 2009

Ragnar Withs hätte es fast geschafft.

Platz 4, und damit knapp am Treppchen vorbei, belegte er in seiner Altersklasse auf der Kurzstrecke  beim Erbeskopfmarathon 2009 (in der Gesamtwertung 13. Platz).

Bester aus unserem Team auf der Kurzstrecke war Carsten Knöppel auf Platz 10 (gesamt) (Altersklasse 7. Platz).

Ausserdem landete Mario Kutschke auf dieser Strecke auf Platz 40 (gesamt) (Altersklasse 7. Platz).

Mit Martin Hermes war ein starker Fahrer für uns auf die 65-km-Strecke gegangen und belegte dort Platz 18 (gesamt) (Altersklasse 12.). Auf der Halbmarathonstrecke war auch Christian Mathey unterwegs, der Paltz 140 (gesamt) (in der Altersklasse Platz 71) erreichte.

Robin Regner erreichte   in der Könisgklasse auf der Marathondistanz in seiner Altersklasse Platz 10 (Gesamt 114.), sein Vater fuhr auf Platz 115 in der Gesamtwertung und erreichte damit Platz 47 in der Altersklasse.

Damit haben unsere MTB-Teamfahrer an diesem Wochenende erneut ihr ausserordentliches Leistungsniveau unter Beweis gestellt. Sie stellen aufgrund dieser Gesamtleistungen eines der besten Teams unserer Region dar.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: