Ragnar Wirths fährt beim EMC auf Platz 2

21 04 2010

Das Racingteam zeigte sich zum EMC Start in Mehren fast in voller Besetzung und ging mit acht Fahrern in verschiedenen Klassen an den Start.

Das vom Start weg schnelle Tempo über die Schotterpisten in Mehren zog das Feld schnell auseinander und schon Ende der ersten Runde hatte sich dieses in einzelne Gruppen aufgeteilt. Eine fünfköpfige Spitzengruppe setzte sich vom Rest des Feldes ab und schon früh war klar das der Tagessieger aus dieser Gruppe hervorgeht.

Ragnar bestätigt seine vor Wochenfrist gezeigte Form und konnte sich in der Spitzengruppe behaupten. Erst in der letzten Runde suchte Marco Pfeiffer die Entscheidung in einem Angriff an besagtem Anstieg und distanzierte die Verfolger. Einzig Ragnar konnte die Tempoverschärfung aus der Spitzengruppe mitgehen und sicherte sich somit Rang zwei im Gesamtklassement und den Sieg in der MHK Lizenz.

Eine gelungene Leistung beim Start des EMC, die durch die guten Platzierungen der anderem Teamfahrer komplettiert wurde.

In Bekond werden unsere Teamfahrer am Sonntag, den 16.Mai um 11.00 Uhr im Hauptrennen starten.

Weitere Infos unter MTB Racing-Team Rad und Fun SV Bekond und eifel-mosel-cup.de

Ragnar - Archivbild

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: