Gute Platzierungen des Bekonder Teams beim EMC in Traben-Trarbach

26 04 2010

Bei herrlichem Wetter hatten die Mountainbiker der Region beim 2. EMC-Rennen der Saison viel Spaß beim Citybike in Traben-Tarbach.

Ragnar Wirths aus dem Bekonder MTB-Team hat mit seinem fünften Platz in der Gesamtwertung und Platz zwei MHKL mal wieder seine Qualität gezeigt.

Ragnar in Aktion

Auch die anderen Teamfahrer erzielten sehr gute Ergebnisse .

Robin Regener 13. Gesamtwertung/ 5. MHKL

Christian Nilles 60. Gesamtwertung/11. MHKH

Rolf Regener 66.Gesamtwertung/7. MSH2H

hier mehr infos und links zu den fotoseiten: mtb-Team Bekond und eifel-mosel-cup

Die Bekonder EMC-Strecke für den 16. Mai ist zwischenzeitlich fast komplett geräumt, jedoch noch nicht markiert!

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: