Geschafft

25 06 2011

Anita Steiger, Hannah Steffes, Hannah Portz, Carmen Schneider, Mareike Uhl, Nicole Schneider, Lisa Morbach, Sina Horsch, Alexander Steiger, Nils Horsch, Patrick Ludwig, Julian Schmitz und Simon Prinz waren am 18. Juni gemeinsam mit Teamleiter Kaspar Portz und weiteren 250 Teilnehmern zur Fairplay-Tour 2011 aufgebrochen.

770 Kilometer in 8 Tagen waren es für das Bekonder Team am Ende geworden. Eine strapaziöse Woche für das größte Vereinsteam bei der Fairplay-Tour 2011. Immer wieder starke und langanhaltende Regenschauer, kühle Temperaturen, und anstrengende Tagesetappen mit bis zu 140 Kilometer Länge und 1500 Höhenmetern verlangten den TeilnehmerInnen alles ab.

Das Material, wie zum Beispiel die Bremsen kamen schnell an ihre Grenzen:

Schon am vierten Tourtag mussten bei vier Teammitgliedern die Bremsen gewechselt werden.

Trotzdem oder gerade deswegen hat der Zusammenhalt im Team super funktioniert. Die Berge wurden gemeinsam bezwungen in dem die Stärkeren die Schwächeren bestmöglich unterstützten und der Regen wurde immer wieder mit guter Laune weggedrückt oder man fand glücklicherweise eine ausreichend große Unterführung.

Eine anstrengende Tour fand am  25. Juni in Konz ein glückliches Ende. Trotz gesundheitlicher Problemchen des Teamleiters zu beginn der Tour und einiger gesundheitlicher Einschränkungen bei Anita, Julian und Simon zum Ende der Tour eine tolle Erfahrung mit großem Erinnerungswert.

Weitere Bilder, Berichte und Infos unter www.fairplay-tour.de

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: