4. Platz bei der 12h-MTB-Weltmeisterschaft in Weilheim

1 06 2014

Das MTB-Racingteam des SV Vecunda Bekond hat bei den MTB-Weltmeisterschaften in Weilheim den 3. Platz und damit die Anerkennung auf dem Podest nur ganz knapp verfehlt.

 mtb wm

45 Runden mit insgesamt 279 Kilometern absolvierte das Mixed-Team des SV Bekond. Genau so viele Runden, wie die Drittplatzierten, die allerdings auf diese Distanz knapp zwei Minuten schneller waren.

Trotzdem ganz herzlichen Glückwunsch an Tatjana Niederprüm, Christian Blang, Gavin Pfeiffer und Thomas Wollscheid.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: