Fairplay-Tour startet am 18. Juli

22 06 2014

Die diesjährige Fairplay-Tour beginnt am 18. Juli in Mendig mit einem Prolog zum Rheinland-Pfalz-Tag in Neuwied. Das Bekonder Team wird am 18. Juli mittags mit dem Rad nach Föhren fahren, dort den Zug besteigen und eine Stunde später von Hatzenport nach Mendig aufbrechen, so dass vor dem offiziellen Tourbeginn schon 40 Radkilometer absolviert werden. Am 19. Juli geht es durch die Eifel an die Mosel bei Bernkastel-Kues, von dort über Bekond und Bitburg nach Belgien. Weiter geht es dann über Luxemburg und Frankreich nach Saarbrücken und durch den Hunsrück zum Ziel nach Trier. Die Teilnehmer haben bei Ankunft im Ziel innerhalb einer Woche ca. 900 Kilometer durch die Großregion zurückgelegt
tour_2013_vet_concept_10_12_2013
Mit dabei sind in diesem Jahr: Lea Schneider, Lina Dettmann, Anna-Lena Schmitt, Claire Botzet, Lena Düntzer, Ramon Kuhnen, Noah Eisenmenger, Patrick Ludwig, Julian Schmitz, Simon Trenkamp, Nils Horsch, Rainer Kuhnen, Werner Schneider und Kaspar Portz.
Momentan wird fleißig trainiert. Die Trainingstouren haben es in sich. So werden mal lange Fahrten unternommen, ein ander mal sind es kurze Fahrten mit knackigen Anstiegen, damit die TeamfahrerInnen am 18. Juli optimal vorbereitet sind.
Ramon, Noah und Patrick bereiten sich zusätzlich durch Rennen bei den regionalen Mountainbikeveranstaltungen vor. Dort sind die Fahrer des MTB-Team Bekond immer wieder sehr erfolgreich und oft auf den Siegertreppchen zu finden.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: