20. Fairplay-Tour 2018 erfolgreich beendet

24 06 2018

Am 23. Juni 2018 endete  die 20. Fairplay-Tour der Großregion mit der Ankunft aller Teams in Konz.

9 Tage war der Tourtross auf Straßen und Wegen in Rheinland-Pfalz, dem Saarland, Nordrhein-Westfalen, Luxemburg, Belgien und Frankreich unterwegs gewesen und hatte dabei bei schönem Wetter mehr ca. 900 Kilometer zuückgelegt.

Eine großartige ereignisreiche Woche liegt hinter den Teilnehmern und die Projektträger in Ruanda und Burundi, aber auch viele andere unterstützte Institutionen dürfen sich über den Einsatz der vielen Raddler und Initiativgruppen an Schulen und in Vereinen freuen. Weit mehr 30.000,- Euro für das Brundiprojekt der Welthungerhilfe, mindestens 20.000,- Euro für das Ruandaprojekt und mehrere Tausend Euro für unterstützte Projekte im sozialen Bereich in Deutschland kamen durch viele verschiedene Aktionen zusammen.

 

Am Donnerstag, den 21. Juni machte der Tourtross in Bekond Station. Bei der Mittagsverpflegung in Bekond wurden 350 Portionen Curry-Wurst und 150 Fleischwürstchen mit Brötchen, 1 Zentner Pellkartoffeln, 10 kg Quark, ca. 25 hausgebackenen Kuchen und jede Menge Getränke ausgegeben.

Alle Teilnehmer des Bekonder Teams sind gesund im Ziel angekommen.

gut

 

Weitere Fotos und Infos finden Sie  hier

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: